Spenden

Mit den derzeitigen Freiwilligen an der Ben Sinuka Primary School habe ich mich ausgetauscht und ich möchte natürlich die aktuellen Projekte weiter führen und ausbauen. Um neue Projekte zu initiieren möchte ich mehr als 2.000€ an Spenden sammeln, um Material zu beschaffen und eventuell auch Turniere oder Ausflüge durchführen zu können. Die Kinder kommen aus schwierigen Verhältnisseen und haben nur selten die Möglichkeit etwas Besonderes außerhalb der Schule zu erleben.

 

Ausflüge in andere Städte zu Sportveranstaltungen sind jenseits ihrer Möglichkeiten. Das will ich mit Ihrer Unterstützung ändern!

 

Falls sie oder du noch etwas Spenden möchtest sind hier noch mal die Details dazu.

Vielen Dank für jede Unterstützung!

 

Beim Bedarf einer Spendenbescheinigung bitte eine Email an : colin.beckmann@icloud.com

 

Die Spende muss an folgendes Konto überwiesen werden (bitte auf den Verwendungszweck achten): 

 

Kontoinhaber: ASC Göttingen

IBAN: DE10 2605 0001 0000 1110 62

BIC: NOLADE21GOE

Kredit Institut: Sparkasse Göttingen

 

Verwendungszweck: Spende weltwärts Einwerber: Beckmann, Colin